Lass uns eine Tasse Kaffee trinken und zusammen lernen!

Private Englisch- und Deutschstunden für jedes Niveau.

Kontaktiere uns jetzt!

Kontakt

Die Idee hinter Language Café

Language Café habe ich gegründet, weil mir auffiel, dass für viele Menschen die traditionelle Art eine Sprache im Klassenzimmer zu erlernen viel zu unpersönlich und unnatürlich ist. Daher finden unsere Lektionen auch meistens in einem Café statt. Das gibt einem das Gefühl ein gemütliches Gespräch mit einer Freundin zu führen.

Anders lernen

Dabei entspannen sich auch die meisten meiner Schüler. Weil der Unterricht an einem öffentlichen Ort stattfindet, nimmt dies den Menschen die Nervosität beim Sprechen einer Fremdsprache. Die neu erworbene Sprache wird gleich im Alltag angewendet und somit in einer natürlicheren Umgebung erlernt. Die Lektionen bei Language Café sind privat mit höchstens zwei Teilnehmern. So werden die gewünschten Lernziele effektiver und effizient erreicht. Die Lektionen sind daher auch sehr flexibel gestaltbar.

Die Englischlehrerin

Natascha Niederer

Ich liebe es zu Unterrichten! Dir zu helfen deine Ziele zu erreichen ist meine Leidenschaft. Daher habe ich die Ausbildung als Sprachlehrerin absolviert. Ich bin eine erfahrene Sprachlehrerin und unterrichte seit über 10 Jahren. Ich habe in Australien, Belgien, Japan und hier in der Schweiz Unterrichtserfahrung mit Kindern und Erwachsenen jedes Niveaus gesammelt. Mein Ziel ist es, dass du Freude am Lernen hast. In unserer ersten Lektion stelle ich fest, wie du lernst und was unser Schwerpunkt beim Erreichen Deiner Ziele sein wird.

Lass uns beim Lernen Spass haben

Lektionen

Deutsch und Englisch Lektionen für Kinder und Erwachsene jedes Niveaus

Ab 20 Lektionen erhältst du einen Rabatt von 5%

Der Unterricht findet in der Stadt Zürich in einem geeigneten Café statt. Bei Kindern kann der Unterricht auch zu Hause stattfinden

Flexibel. Gestallte deine Lektionen so wie du willst

Persönlich. Du lernst die Sachen, die für Dich im Alltag wichtig sind

Spass. Lernen soll dir eine Freude machen

Kontakt & Follow:

Adresse:

Natascha Niederer
8006 Zürich
Switzerland

14 + 11 =

Pin It on Pinterest

Share This